News

11. Mai 2017

♥ Für Mama ♥

Pinkbox_SEN

Ups, nur noch zwei Tage bis Muttertag! Höchste Zeit für ein paar Gedanken, was der Mama eine Freude machen könnte. Blumen? Eigentlich immer eine sichere Sache. Allerdings verwelken sie nach ein paar Tagen und die Pracht ist relativ schnell dahin. Selbstgebasteltes? Darüber freuen sich Mütter ja eigentlich immer, aber was tun, wenn keine Zeit ist, oder motorisches Geschick gegen Null tendiert? Wieso der Mutti nicht ein Geschenk machen, das sie verwöhnt und hinterher wie neugeboren fühlen lässt?

Echte Feel-Good-Geschenke gibt es bei sensena – und das in Preisklassen von 1,99 bis 15,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Wie wäre es beispielsweise mit einem tropischen Aromabadekissen, das die Badewanne in eine gelbe Lagune verwandelt – das sind wahre Augenblicke im Paradies. Oder mit einem großen Tiegel Sheabutter & Mandelöl? Macht aus oller Winterhaut eine sommerzarte Streichelhaut. Oder ein wunderschönes Weckglas mit duftenden Badekristallen aus Acai & Hibiskus? Oder, oder oder …. Wetten, dass Mom sich darüber freut?